ROYAL DARTS TEAM

Mit dem ROYAL DARTS TEAM  haben wir eine Idee Wirklichkeit werden lassen, die auch talentierte und ambitionierte Dartsspieler*Innen unterstützt, die bisher noch nicht in der lokalen, nationalen Spitze oder Weltspitze angekommen sind. Gerade die Förderung von ambitionierten Dartspieler*Innen, die regelmäßig viel Zeit mit Ihrem Sport verbringen aber nicht davon leben können, obwohl sie gute Darts werfen, steht bei uns im Fokus. Aus diesem Grund haben wir das
ROYAL DARTS TEAM
gegründet.

Was musst Du dafür tun?

Ganz einfach: Bewirb Dich bei uns per Email. Beschreibe Dich, Deine Darts Leidenschaft, warum Du Mitglied im ROYAL DARTS TEAM werden möchtest,  wie lange Du schon Darts spielst, Deine eventuellen Erfolge oder Turnierteilnahmen (egal ob online oder offline) und, und, und. Gerne kannst Du uns auch ein Video von Dir senden. Je mehr wir über Dich erfahren, desto einfacher ist es, dass wir uns ein Bild über Dich machen können.

Wir werden dann schauen, ob DU in unser Team passt und vielleicht startest DU bei Deinem nächsten Turnier ja dann schon als ROYAL DARTS TEAM Member.

Deine Vorteile als Mitglied
des Royal Darts Team

Als Mitglied im ROYAL DARTS TEAM wirst Du Markenbotschafter bei einer Dartsmarke, die sich Tradition und gute Qualität auf die Fahne geschrieben hat. Darüberhinaus genießt Du verschiedene Vorteile. Neben ROYAL DARTS Badges für Deine Dartshirts, Verschleißmaterial wie z.B. Flights und Dartschäfte, bekommst Du als Teammitglied auch Einkaufsvorteile im ROYAL DARTS Shop oder bei Partnerunternehmen. Darüberhinaus kommst Du in den Genuss von exklusiven ROYAL DARTS Produkten, die sonst so nicht käuflich zu erwerben sind.

Dein Spielerprofil sollte wie folgt aussehen!

Du hast schon die ersten Erfahrungen mit Darts gemacht und möchtest Dich weiterentwickeln. Ihr könnt Euch natürlich auch als ganze, schon bestehende Mannschaft bewerben.

Datenschutz: Sämtliche Informationen werden streng vertraulich und werden diese auf keinen Fall ohne Dein Einverständnis an Dritte weitergeben.

Hast Du noch Fragen zum ROYAL DARTS TEAM?
Auch dann kannst Du Dich gerne per Email bei uns melden.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Unser ROYAL DARTS TEAM

Jetzt bewerben