Dartboards

Das PLATINUM ist das erste Steeldartboard aus dem Hause Royal Darts.

Dabei sollte es nicht nur ein beliebiges Dartboard sein, sondern die Qualität halten, durch die sich Royal Darts schon im Darts- und Dartszubehörbereich schon einen Namen gemacht hat.
Ständige Qualitätskontrollen, Produktion in klimageschützer Umgebung, Verarbeitung bester Rohstoffe, wie z.B. afrikanischer Sisal, und der Einsatz hochentwickelter Maschinen ermöglichen somit einen bemerkenswerten Standard.
Der Spider besteht aus hochpräzisem Messerstahl, ist natürlich ohne Krampen gefertigt und erfüllt damit die Anforderungen an ein Wettkampfdartboard heutiger Tage. Die Anzahl der „Bounce-outs“ wird somit reduziert.

Natürlich inklusive Wandhalterung.

Features:
– afrikanischer Sisal
– Wettkampfdartboard
– nicht blendender Zahlenring
– traditionelles Bristleboard

Royal-Darts-Dartboard-PLATINUM-1-50727Royal-Darts-Dartboard-PLATINUM-2-50728Royal-Darts-Dartboard-PLATINUM-4-50730